top of page
20221108_110236_edited.jpg
Wer bin ich? 

Ich heiße Anna und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter, zwei Katzen und einer Schildkröte in der schönen Fränkischen Schweiz. 

Hauptberuflich arbeite ich als Redakteurin im Content Marketing in einem großen Medienhaus. 

Schon während meiner Schwangerschaft haben mein Mann und ich uns mit dem Thema Stoffwindeln auseinandergesetzt. Uns war schnell klar, dass wir Stoffwindeln nutzen wollen. 

Die Gründe lagen auf der Hand: natürliche Materialien, Nachhaltigkeit und finanzielle Ersparnisse. 

Nach einiger Zeit gab mein Mann mir den Anstoß doch mein gesammeltes Wissen weiterzugeben und mit der Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindel-Akademie zu starten und hier bin ich nun: Fachkraft für nachhaltiges und natürliches Wickeln.

bottom of page